Das Haus ist sehr gemütlich und hat alles, was man braucht. Der Garten und die beiden Terrassen sind sehr schön und man kann viel Zeit draußen verbringen, wenn das Wetter passt. Auch das Meer ist nicht weit und dort führt ein Holzsteg ins etwas tiefere Wasser.
Empfehlungen:
Die Gegend um das Ferienhaus ist sehr schön, vor allem durch die Nähe zum Meer, ein Restaurant in Fußnähe und Supermärkte in Fahrrad bzw. Autonähe. Kopenhagen erreicht man mit dem Auto (oder Zug) in ca. 45 Min.